Zuchtzulassung von Pecco und Simay

Gestern konnten wir mit Pecco vom Bodensee und Simay (U are my Pretty little Love Moravia Campanella) die Zuchtzulassung machen. Beide haben ohne Einschränkungen bestanden. Das hat uns natürlich sehr gefreut. Nun steht unserem J-Wurf mit Simay nichts mehr im Wege. Sobald wir einen Deckrüden für Simay gefunden haben geben wir hier Bescheid. Wer sich für einen Welpen aus diesem Wurf interessiert darf sich gerne über unser Kontaktformular kontaktieren.

Eure Wäller vom Albtrauf

Teilen Sie diesen Beitrag

Unsere letzten Beiträge

Unser J-Wurf ist geboren :-)

Vergangene Nacht hat Simay 5Mädchen und 4 Buben geboren. Leider hat eines der Mädchen die ersten Stunden nicht überlebt. Das hatten wir noch nie. Die restlichen

Weiterlesen »

Simay ist trächtig :-)

Simay wurde am 23.01.2024 von Attila von der Straubenhalde gedeckt. Heute ist der 23. Tag der Trächtigkeit und die Anzeichen sind eindeutig. Simay ist trächtig.Die

Weiterlesen »