Wällerspaziergänge 2019 Süd-Deutschland

Termine für die Wällerspaziergänge auf der schwäbischen Alb

Die Termine für unsere Wällerspaziergänge 2019 stehen fest, Start jeweils um 11°°Uhr:

Winterspaziergang am 9.02.2019

Frühlingsspaziergang am 6.04.2019

Großes Wällertreffen der Wäller Freunde Deutschland e.V. am 7.06.-9.-06.2019

Herbstspaziergang am 19.10.2019

Treffpunkt ist um 11°° Uhr auf dem Schneckenbuckel Parkplatz. Mit der Karte unten dürfte jeder den Treffpunkt finden.Der Spaziergang wird ca. 2 Std. dauern. Danach gehen wir noch alle zusammen zum Essen und gemütlichen Beisammen sein.
Wir freuen uns auf euch . 

Wir schicken auch 2 Wochen vorher nochmal eine Einladung per Mail raus. Selbstverständlich sind auch alle anderen eingeladen die bisher noch nicht dabei waren.

Einfach das Formular ausfüllen und absenden.

Wir freuen uns, Birgit + Dino und die Hunde „vom Albtrauf“ 

Deutschlandweites Wällertreffen der WFD e.V. an Pfingsten 2018

Der Termin für das große Wällertreffen 2019 steht fest.

Am 7. – 9.06.2019 treffen wir uns wieder in Albstadt auf dem Gelände der Hundefreunde Tailfingen. Ein Programm steht noch nicht. Wir werden euch dann hier darüber informieren.

Wäller Freunde Deutschland e.V.