6 Comments

  1. Helga Granzow-Emden und Mathias Schietinger

    Liebe Birgit, lieber Dino,
    es tut uns sehr Leid, dass Eivy keine lebendigen Welpen auf die Welt bringen durfte.
    Wir denken an Euch und wünschen euch, dass Ihr gut damit umgehen könnt und Eivy, dass sie gesund bleibt und seiht weiter gut geht.
    Vielleicht klappt es ja bei einem neuen Versuch.
    Herzliche Grüße von Mathias und Helga aus Nürtingen

    1. Wäller vom Albtrauf

      Danke für eure netten Worte. Ja, auch das kann passieren, aber Hauptsache Eivy ist gesund.

  2. Claudia

    😞 Ich wünsche euch allen Kraft in dieser herausfordernden Zeit und alles Gute für die kommenden Wochen! Liebe Grüße, Claudia

    1. Wäller vom Albtrauf

      Danke für die netten Worte Claudia, aber Gott sei dank gab es keine Infektion, oder OP. Eivy ist gesund, das ist die Haupsache.

  3. Susanne Thum

    Das ist wirklich traurig, keine Welpen von Eivy – dieses Mal. Sie soll sich gut erholen und wenn nichts zurückbleibt, dann klappt das vielleicht einfach etwas später! Wir denken an Euch und schicken liebe Grüße.
    Martin und Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.