Wällerspaziergang 6.04.2019

Am Samstag 6. April hatten wir unseren Wällerspaziergang. Wieder haben sich einige auf den Weg gemacht um mit dabei zu sein. Die Tage zuvor hatte es geregnet, am Samstag aber hat es das Wetter gut mit uns gemeint. Es war angenehm warm und sonnig. Wir hatten einen harmonischen 2 stündigen Spaziergang bei dem Hund und Mensch ihren Spass hatten. Ein gelungener Abschluss beim Griechen rundete diesen schönen Tag ab. Wir freuen uns immer wieder euch alle zu sehen. Vielen Dank dafür 😉

Und nun noch ein paar Bilder

Teilen Sie diesen Beitrag

Unsere letzten Beiträge

Unser J-Wurf ist geboren :-)

Vergangene Nacht hat Simay 5Mädchen und 4 Buben geboren. Leider hat eines der Mädchen die ersten Stunden nicht überlebt. Das hatten wir noch nie. Die restlichen

Weiterlesen »

Simay ist trächtig :-)

Simay wurde am 23.01.2024 von Attila von der Straubenhalde gedeckt. Heute ist der 23. Tag der Trächtigkeit und die Anzeichen sind eindeutig. Simay ist trächtig.Die

Weiterlesen »