Unser I-Wurf ist am 22.07.2023 geboren

Gestern am 22.07.2023 hat unsere Goya 11 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Es sind 5 Hündinnen und 6 Rüden.

Lange haben wir versucht mit Goya Welpen zu bekommen und haben es mit mehreren Rüden versucht. Doch Goya konnte nicht gedeckt werden. Bei ihrer letzten Hitze haben wir sie dann von unserem Tierarzt untersuchen lassen. Dabei kam heraus, dass Goya eine Scheidenverengung habe und so sehr verkrampfen würde, dass deshalb kein Deckakt möglich sei. Wir haben weiterhin aufgepasst, dass Pecco sie in Ruhe lässt.  Einen kurzen Moment der Unaufmerksamkeit hat Pecco genutzt und das Unmögliche möglich gemacht.

Wenn Sie sich für einen Welpen aus diesem Wurf interessieren treten Sie gerne mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Sie.

Teilen Sie diesen Beitrag

Unsere letzten Beiträge

Wir planen unseren K-Wurf

Unseren nächsten Wurf planen wir mit Goya und Pecco. Goya wird ca. Dez 24/Jan 25 läufig. Da sich Goya bisher von keinem anderen Rüden decken

Weiterlesen »

Juri vom Albtrauf

Gestern und Heute sind nun alle Welpen in ihr neues Zuhause ausgezogen. Wir wünschen allen nur das Beste.Nur der Juri sucht noch das passende Zuhause.

Weiterlesen »

Wällerspaziergang am 27.04.24

Liebe Wällerbegeisterte, leider müssen wir unseren geplanten Wällerspaziergang am 27.04.2024 absagen. Das ist sehr Schade. Wie Ihr sicher wisst haben wir zur Zeit Welpen und sind

Weiterlesen »