Schwerer Stand für Fenati

Die letzten Wochen waren schwierig für Fenati. Zuerst war unsere Fiona läufig und gleich danach die Eivy. Mit ihr war ich dann zwei Tage weg zum decken, da konnte er sich etwas erholen. Aber dann wurde auch noch die Batú läufig. Das war etwas zuviel für Fenati und sein Hormonspiegel war letztendlich am Anschlag. Nun ist alles wieder vorbei und er kann sich wieder erholen. Ja, so ist das als Hahn im Korb mit vier Hühnern 😉
Gott sei Dank lässt die Goya noch etwas auf sich warten.
Eine Anstrengende Zeit für alle beteiligten liegt nun hinter uns;-)

Eure Albtraufwäller 

Teilen Sie diesen Beitrag

Unsere letzten Beiträge

Unser J-Wurf ist geboren :-)

Vergangene Nacht hat Simay 5Mädchen und 4 Buben geboren. Leider hat eines der Mädchen die ersten Stunden nicht überlebt. Das hatten wir noch nie. Die restlichen

Weiterlesen »

Simay ist trächtig :-)

Simay wurde am 23.01.2024 von Attila von der Straubenhalde gedeckt. Heute ist der 23. Tag der Trächtigkeit und die Anzeichen sind eindeutig. Simay ist trächtig.Die

Weiterlesen »