Geb. 1.09.2005

Sam ist ein liebevoller Hund im Umgang mit Kindern und Erwachsenen. Hündinnen liebt er über alles. Rüden werden zum Teil ignoriert aber meistens muss doch die Rangordnung klargestellt sein, dann akzeptiert er ihre Anwesenheit. Er besitzt einen ausgeprägten Carakter, ist sehr gelehrig und sehr aufmerksam und ist jederzeit für jeden Spass zu haben!

In der Zwischenzeit ist er nicht mehr der jüngste und hat Spondylose die wir mit Futterzusätzen und Physiotherapie eindämmen. 

Hat bisher gedeckt:
Al-Fiona de la Ville de Tours,  A – Wurf vom Albtrauf Januar 2010
Amina de la Ville de Tours,  B – Wurf von der wilden 13 Januar 2012
Cibiche Mon Petit Tresor,  D-Wurf vom Albtrauf februar 2013

Sam wird schon seit 2013 nicht mehr zur Zucht eingesetzt.
Leistet aber bei der Aufzucht unserer Welpen unbezahlbare Erziehungsarbeit. 

Er ist HD-Frei und frei von jeglichen Augenkrankheiten

Gentests wurden von der Firma Biofocus und Laboklin ausgewertet.

Hier noch ein paar Fotos von Sam