Herzlichen Glückwunsch unserem F-Wurf

Unser F- Wurf hat Geburtstag

Unser F-Wurf hat Geburtstag und ist nun 3 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch. Viele aus diesem Wurf sehen wir immer wieder bei unseren Spaziergängen und es haben sich alle prächtig entwickelt. Wir sind stolz auf euch alle. Aus diesem Wurf ist Fenati bei uns geblieben. Für mich ein besonderer Hund zu dem ich eine starke Verbindung habe. 
Und nun noch ein paar Bilder zur Erinnerung an die Welpenzeit.

Teilen Sie diesen Beitrag

Unsere letzten Beiträge

Simay ist trächtig :-)

Simay wurde am 23.01.2024 von Attila von der Straubenhalde gedeckt. Heute ist der 23. Tag der Trächtigkeit und die Anzeichen sind eindeutig. Simay ist trächtig.Die

Weiterlesen »

Unser A-Wurf hat Geburtstag

Unser A-Wurf ist heute 14 Jahre alt. Dazu wollen wir herzlich gratulieren. Zu manchen haben wir die Verbindung verloren und andere sind bereits nicht mehr

Weiterlesen »