Eivy geht es gut…;-)

Eivy hat sich von ihrer Fehlgeburt sehr gut erholt. Es gab keine Komplikationen, Infektionen oder dergleichen. Es wird auch nichts zurück bleiben. Darüber sind wir sehr erfreut.
Nun ist Eivy schon 6 Jahre alt und wir haben die vergangenen Jahre mehrmals versucht, dass sie Welpen haben kann. Anscheinend soll es aber nicht sein. Deshalb haben wir uns entschlossen keinen weiteren Wurf mit Eivy zu planen.

Sicher wäre Eivy eine gute Mutter gewesen und es wären auch schöne Welpen geworden, aber unter den gegebenen Umständen ist unsere Entscheidung wohl richtig. Bisher hat sie sich immer sehr rührend um unsere Welpen gekümmert und somit die Mutterhündin entlastet. Das wird sie auch weiterhin tun, so wie sie es im Moment mit unserer kleinen Simay macht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.