Eivy geht es gut…;-)

Eivy hat sich von ihrer Fehlgeburt sehr gut erholt. Es gab keine Komplikationen, Infektionen oder dergleichen. Es wird auch nichts zurück bleiben. Darüber sind wir sehr erfreut.
Nun ist Eivy schon 6 Jahre alt und wir haben die vergangenen Jahre mehrmals versucht, dass sie Welpen haben kann. Anscheinend soll es aber nicht sein. Deshalb haben wir uns entschlossen keinen weiteren Wurf mit Eivy zu planen.

Sicher wäre Eivy eine gute Mutter gewesen und es wären auch schöne Welpen geworden, aber unter den gegebenen Umständen ist unsere Entscheidung wohl richtig. Bisher hat sie sich immer sehr rührend um unsere Welpen gekümmert und somit die Mutterhündin entlastet. Das wird sie auch weiterhin tun, so wie sie es im Moment mit unserer kleinen Simay macht 🙂

Teilen Sie diesen Beitrag

Unsere letzten Beiträge

Simay ist trächtig :-)

Simay wurde am 23.01.2024 von Attila von der Straubenhalde gedeckt. Heute ist der 23. Tag der Trächtigkeit und die Anzeichen sind eindeutig. Simay ist trächtig.Die

Weiterlesen »

Unser A-Wurf hat Geburtstag

Unser A-Wurf ist heute 14 Jahre alt. Dazu wollen wir herzlich gratulieren. Zu manchen haben wir die Verbindung verloren und andere sind bereits nicht mehr

Weiterlesen »