Die erste Woche schon vorbei ;-)

So schnell vergeht die Zeit

Unsere Welpen wachsen und gedeihen. jetzt kann man schon etwas besser die Farbunterschiede erkennen. Bis auf die beiden hellen waren die anderen bei der Geburt ziemlich gleich. Aber jetzt kommen unterschiedliche Brauntöne zum Vorschein. Mit dem Gewicht haben sie enorm zugelegt. Die 1 kg Marke ist geknackt 🙂 10 Zitzen, 7 Welpen. Da gibt es kein Gerangel, es ist immer eine Zitze frei 😉 Die sind einfach nur knuffig.
Fenati darf auch mal einen vorsichtigen Blick in die Wurfkiste werfen ohne ein eingreifen durch Batú. Eivy wird noch auf Abstand gehalten. Immer wieder interessant wie das alles durch die Hunde geregelt wird 😉

Eine Fotogalerie ist nun auch eingerichtet. Da könnt ihr dann alle Bilder der jeweiligen Woche sehen. Die Galerie findet ihr HIER
Ende der Woche gibt es dann das nächste Update.

Eure Wäller vom Albtrauf

Teilen Sie diesen Beitrag

Unsere letzten Beiträge

Unser J-Wurf ist geboren :-)

Vergangene Nacht hat Simay 5Mädchen und 4 Buben geboren. Leider hat eines der Mädchen die ersten Stunden nicht überlebt. Das hatten wir noch nie. Die restlichen

Weiterlesen »

Simay ist trächtig :-)

Simay wurde am 23.01.2024 von Attila von der Straubenhalde gedeckt. Heute ist der 23. Tag der Trächtigkeit und die Anzeichen sind eindeutig. Simay ist trächtig.Die

Weiterlesen »