Ein lang ersehnter Traum …

Ja, wir haben es getan 🙂 Lange schon waren wir in Kontakt mit der Briard Zuchtstätte. Nun hat es endlich geklappt. Vergangenen Freitag habe ich die kleine Briardhündin in Dresden abgeholt. Aufgrund von Corona war es leider nicht anders möglich. So hat sie gleich eine lange Reise hinter sich gebracht die sie sehr gut gemeistert hat. Die meiste Zeit hat sie geschlafen. Autofahren ist also schon mal kein Problem 🙂

Nun muss sich die Kleine erst mal in unser Rudel integrieren. Das geht auch schon ganz gut, nur die Batú und der Fenati halten sie noch auf Distanz. Da die Simay aber ein sehr angenehmes und ruhiges Wesen hat wird sich das sicher in den nächsten Tagen von alleine Regeln. Wir freuen uns riesig über unseren Familienzuwachs 😉

2 Comments

  1. Dagmar Knobel-Hotz

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rudelmitglied 😊. Sie ist so goldig,da hat sich die weite Reise gelohnt. Wir sind total begeistert und wünschen euch viel Freude mit ihr. Dann ist es ja gerade sehr aufregend bei euch 😁. Alles Gute und wir freuen uns schon auf Neuigkeiten von Eivy in wenigen Wochen. LG Dagmar mit Familie

  2. Sonja Krieg

    Hallo ihr Lieben,

    Euer Rudel-Zuwachs ist ja großartig – herzlichen Glückwunsch!
    Sie passt total zu Euch! Floyd wäre wahrscheinlich „schockverliebt“ 🙂

    Wir hoffen sehr, dass es Eivy gut geht und sie alles gut übersteht – wir drücken die Daumen!

    Ganz liebe Grüße Sonja und Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.