Sam vom Albtrauf

Good bye mein Freund

Am Mittwoch Abend um 9 ist unser geliebter Sam im Alter von 14 Jahren bei uns Zuhause eingeschlafen.

Letzte Woche ging er noch wie gewohnt mit zu unseren Gassigängen. Am Wochenende hat er damit aufgehört und hat dann auch nichts mehr gefressen. Sam hat sich hingelegt und ist dann nicht mehr aufgestanden. Da wussten wir Bescheid, es ist soweit. Wir alle hatten die Möglichkeit uns in Ruhe zu verabschieden. 

Wir werden dich vermissen, du warst ein ganz ein Toller.

20190901_173755-Kopie

Bild 1 von 15

3 Comments

  1. Claudia

    Es gibt einen Ort, an dem wir uns wieder sehen.

    Es ist schön Sam gekannt zu haben und Danke, dass wir von ihm lernen durften.

    Unser Aufrichtiges Mitgefühl !

    Familie Huth, Aidlingen

  2. Angelika Schaupp

    Tschüß, Sam,
    Du warst ein sehr toller Hund und viel mehr als das.
    Deine anderen Zwei- und Vierbeiner werden dich vermissen. Für die kommende Zeit wünsche ich allen viel Kraft – egal wie alt, diese Fellnasen fehlen einfach.
    Sag meinem Rico (17,5 Jahre alt und am 10. Oktober 2018 musste ich ihn ebenfalls verabschieden) viele Grüße von mir. Es war immer schön mit euch.

    Geli, Hechingen

  3. Gisela Herrmann

    Ich trauer mit euch, habe am Freitag den 27.09.2019 die Anna, Schwester von Sam auch gehen lassen müssen. Sie hinterlässt ein großes Loch in meinem Leben. Ich vermisse sie sehr und trauer mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.