Wurfkiste für Batú

Die Wurfkiste steht 😉

Die Trächtigkeit von Batú schreitet voran. In ca. eineinhalb Wochen ist es soweit. Sie hat schon kräftig zugelegt und ist jetzt auch schon gemächlicher unterwegs. Deshalb haben wir heute die Wurfkiste aufgebaut damit sich Batú schon mal einliegen kann 🙂
Dafür decken wir den Boden im Esszimmer mit PVC Belag ab. Alle schauen ganz genau hin was da vor sich geht. Wäller sind nun mal von Natur aus neugierig 😉

In den nächsten Tagen müssten auch die ersten Bewegungen der Welpen zu spüren sein. Nun geht es in die Endphase 🙂

Eure Albtraufwäller

4 Comments

  1. Sabine Wohlhaupter

    Es ist ja richtig spannend, das mitzuerleben😀Ich drücke die Daumen das alles gut geht

    1. Wäller vom Albtrauf

      Hallo nach Bayern, wir finden das auch jedesmal wieder spannend. Heute konnten wir ganz leichte Bewegungen spüren 🙂

  2. Mathias Beers

    Wir sind auch sehr gespannt, was in der kommenden Woche passiert und haben uns den 28.8. im Kalender fett markiert.
    Herzliche Grüße aus Saarbrücken von Annette, Mathias und Alma vom Albtrauf

    1. Wäller vom Albtrauf

      Hallo nach Saarbrücken, ja, der Zeitpunkt rückt immer näher. Batú hat jetzt auch einen ziemlich dicken Bauch. Es geht ihr gut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.