Update zur Wurfplanung mit Batú

Batú wurde am 29.06.2019 von Galando Giotto de la Broba D'or gedeckt

Am Samstag 29 Juni war es soweit. Fenati hat uns sehr zuverlässig angezeigt, dass unsere Batú nun gedeckt werden kann. Ich bin dann früh Morgens in die Schweiz zu Giotto gefahren. Die beiden verstanden sich auf Anhieb und so ging es dann auch recht schnell und Batú war gedeckt. Nun heißt es warten, ob Batú auch aufgenommen hat.
Da wir aus Überzeugung keinen Ultraschall machen, müssen wir abwarten. In der Regel merken wir das aber recht schnell, weil sich das Verhalten der Hündin ändert. Die werden anhänglicher, schmusiger und es verändern sich auch die Zitzen. 

Sie sind an einem Welpen aus diesem Wurf interessiert?
Treten Sie mit uns in Kontakt. Über ein Kennenlernen würden wir uns freuen.

Eure Albtraufwäller 😉

Hier noch ein paar Bilder von Giotto

2 Comments

  1. Silke Helwig mit Gisou

    Liebe Albtraufler,
    Gisou und co wünschen Batu und allen drumherum alles Gute für das Kommende…wir sind gespannt
    GlG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.