Ostern 2019

Osterspaziergang

Endlich ist der Frühling auch bei uns hier auf der schwäbischen Alb angekommen. Sonnenschein pur das ganze Oster Wochenende. Was will man mehr. Das haben wir genutzt um auch mal wieder ein paar aktuelle Gruppenfotos von unseren Hunden zu machen. Eigentlich sind wir über die Ostertage immer irgendwo zum Wandern, aber mit Sam ist das leider nicht mehr möglich. Immerhin wird er im September 14 Jahre alt. Er geht noch jeden Tag 2 x 1 Std. mit auf die Gassi Runde, allerdings haben wir uns da auf sein Tempo eingestellt. So benötigen wir nun eine Stunde für eine Strecke die wir in „normalem“ Tempo in 20 Min zurück legen. Aber egal, er kommt auf seine Kosten und die anderen rennen die Strecke sowieso doppelt und dreifach 😉

Hier haben wir noch ein paar aktuelle Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.