Wurfplanung

Lange haben wir darauf gewartet und nun ist es endlich soweit. Eivy ist Läufig und wird in ca. 8 Tagen in die Standhitze kommen. Wir werden dann auf den Weg nach Bern machen um Eivy von Giotto decken zu lassen. Und dann heißt es abwarten. Das werden bestimmt sehr schöne Welpen. 

Eine gute Mutti wird Eivy sicher sein. Schließlich hat sie sich schon bei zwei vorhergehenden Würfen von Batu als Tante eingebracht und die Betreuung der Welpen übernommen. 

Drückt uns die Daumen damit auch alles gut geht, dann wird es am Albtrauf wieder Welpen geben. Wir freuen uns schon sehr darauf. 
Wir halten euch auf dem laufenden.

Eure Albtraufwäller

Share on facebook
Share on twitter

2 Comments

  1. Monika Bartelt

    Ganz feste drücken wir die Daumen und freuen uns schon aus der Ferne die tollen Welpen aufwachsen zu sehen😍

  2. Sonja Krieg

    Eivy wird ganz sicher eine wunderbare Mutter !
    Wir drücken auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
    Und dann freuen wir uns auf tolle Bilder von weiteren charaktervollen bildschönen Welpen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.